Über

http://www.alexanderprier.de

Über den Blog:

Enjoy yourself. Das hier ist ein Raum über die Heldenreise des Künstlers und die Kunst der (Selbst) Wahrnehmung, über SelbstBewusstSein und PflanZENkraft für Kreative.
Sich Selbst bewusst zu sein, sich in den Moment zu verlieben und im Jetzt und Hier Wurzeln zu schlagen ist das Höchste der Gefühle, die Krone des Seins.
Hier säen wir Samen, die diese wundervolle Pflanze zum Blühen bringen und Dich im Flow sein lassen. Unbedingt. In der Karriere, neben der Karriere und nach ihr.

Über den Autor:

Alexander Prier: Jetzt und Hier, das Beste in Dir!

Die Kunst der (Selbst) Wahrnehmung: Deine Wahrnehmung bestimmt Dein Leben und Dein Glück.

In unserer heutigen Zeit der permanenten Beschleunigung werden wir mit mehr Fragen konfrontiert als je zuvor. Viele verlieren den Überblick und den Zugang zu ihren inneren Kräften. Haben wir kein Gefühl dafür, was wir wirklich brauchen und woran wir uns ausrichten möchten, dann sind wir schwach und manipulierbar. Die Lösung liegt in unserem Fokus: Egal, wieviel um uns geschieht, das was wir bewusst wahrnehmen bestimmt unsere Welt.

Ich helfe Dir auf Deinem Weg dabei, gelassen zu sein, Deine Wahrnehmung zu schärfen und dadurch mehr Einfluss auf Dein Leben zu bekommen. Du wirst klar sehen, wo Du stehst, welche Stimmen Dich beeinflussen und was die Ursache für Deine Konflikte und Dein Glück ist. Nun kannst Du endlich das säen, was Du wirklich ernten möchtest! Privat, beruflich, familiär, finanziell, spirituell.

Dich Jetzt und Hier, in allem scheinbaren Makel, als perfekt anzuerkennen und frei aus diesem SelbstBewusstSein zu leben, das ist Dein höchstes Glück und der Sinn meiner Arbeit, der Sinn meines Lebens.

Gönne Dir also bitte einen Augenblick Zeit, um mich und mein Angebot als Coach näher kennenzulernen. Den ersten Schritt hast Du bereits gemacht, die weiteren gehen wir gemeinsam. Ich freue mich auf Dich!Danke.
Alexander Prier

„Lebe Jetzt, lebe Hier. Nur das macht Dich wirklich glücklich. Und bitte verrate mir: Säst Du jetzt und hier Deine besten Samen, das was Du Dir wünschst und ernten möchtest?“


Zusammenarbeit

Flexibel bei Dir oder bei mir, einer Tour, einem Turnier, im Urlaub, …

  • Am Besten draussen, im Freien; an meinen Kraftplätzen, oder Deinen; in unberührter Natur oder bewegter Stadtlandschaft. Alles perfekt um zu Dir und klar zu kommen.
  • Parallele Begleitung über Mail, Telefon, Skype
  • Individuelle Honorarabsprache.

„Jedes Training, sowohl „live“ in der Natur als auch über Telefon und Skype, hat mich immer ein gutes Stück näher in das Jetzt und Hier zu mir gebracht. Alexander schafft Raum für jegliche Gedanken und Prozesse, denn Alles darf sein. Die Fragen und Impulse helfen, das Innere zu sortieren und das Feuer zu entfachen und die Lebensenergie wieder in Fluss zu bringen. Auch bei sehr schwierigen Themen. Alexander, Du machst einen super Job! (Dr. K. Januschke)“


Kontakt:

Alexander Prier
Natur | Künstler | Coach
Am Hausberg 36 | 97320 Mainstockheim (bei Würzburg)
09321 923170 | 0151 10 54 07 54 | prier@jetztundhier.org / a@alexanderprier.de