Über

Über den Blog:

Enjoy yourself. Das hier ist ein Raum über die Heldenreise des Künstlers und die Kunst Klar zu kommen, über SelbstBewusstSein und PflanZENkraft für Kreative.
Sich Selbst bewusst zu sein, sich in den Moment zu verlieben und im Jetzt und Hier Wurzeln zu schlagen ist das Höchste der Gefühle, die Krone des Seins.
Hier säen wir Samen, die diese wundervolle Pflanze zum Blühen bringen und Dich im Flow sein lassen. Unbedingt. In der Karriere, neben der Karriere und nach ihr.

 

Über den Autor:

 

Jetzt und Hier, das Beste in Dir!
Alexander Prier
Künstlercoach | SeelenDJ

 „Drogen, Sex, Geld, Natur, Meditation. Realisierst Du die Essenz, bist Du frei.“

A/ Künstlercoach

Künst|ler
, der;                      1. bringt Kunstwerke hervor oder interpretiert sie darstellend; 2. verfügt in seiner Kunst über besondere Fähigkeiten; 3. Synonyme: Schöpfer, Erschaffer, Urheber, Experte, Meister (je m/w).
Coach, der [kɔʊ̯tʃ]      1. ursprünglich aus dem Englischen, privater Tutor im Sinne von „jemand, der einen weiterbringt“ ; 2. betreut den Klienten um ihn ganzheitlich zu fördern.

„Es gibt wenige, die ich als Genie bezeichnen würde. Du und Deine Arbeit gehören definitiv dazu.“ (Malo)
Ursache.

„Ich liebe die Menschen! Alle ein Teil von dem, was ich bin.“
Hallo, ich bin Alexander Prier. Unter dem Kode ALL.IS folge ich seit über 20 Jahren dem Weg des Künstlers und bin als DJ, Veranstalter, Booker, Herausgeber, Journalist, Blogger und Künstlercoach mit der Musikszene im Bunde.
Der schnelle Erfolg in den einzelnen Karrieren und die fehlende Kompetenz mit dem Druck klar zu kommen sorgten dafür, dass es mir damals körperlich und seelisch immer schlechter ging. Parallel dazu blähte mein Ego auf, brannte aus und platze 2007 auf dem Jakobsweg nach Santiago.
Seitdem bin ich in meinem Pilgerpass als Mystiker abgestempelt und auf die in allem pochende Liebe fokussiert. Die Wissenschaft nennt diese Energie „Nullpunktfeld“, „Potential“, „Selbst“, „Bewusstsein“. Vor allen Namen ist es die überwältigenste Einsicht, die wir als Menschen machen können. Genau deshalb sehnen wir uns unbewusst in allem danach. In Drogen, Sport, Arbeit, Meditation, Konsum und (wie geschickt von der Evolution) vor allem im Sex suchen wir unseren Ursprung. Wir wollen das beschränkte Ego hinter uns lassen und in etwas Größerem aufgehen.

Selbstreflexion hebt Dich auf den Thron!
Wirst Du Dir bewusst, dass Du eigentlich nie wirklich, sondern nur durch Deine Gedanken von dieser Einheit getrennt bist, dann kommst Du auf Deiner Heldenreise in die Freiheit an. Das Leben lädt Dich jeden Augenblick dazu ein – egal, ob Du an der Spitze thronst, oder am Boden liegst, ob Du im Ganzkörperorgasmus abhebst, oder im Rausch abstürzst, ob Du fastest, oder geniesst, ob etwas geboren wird, oder stirbt.

„Wenn Du Dich als Meer erkennst, reitest Du gelassen auch die stärksten Wellen.“
Bevor das Sein sich dem hier klar wurde, betrachtete es viele Jahre in Klöstern, Seminarhäusern, auf Almhütten und vor allem in der Natur seine Natur. Ich studierte die menschliche Psyche und aus der persönlichen (Leidens-) Geschichte, Wege die Künstler glücklich, frei und gelassen machen. Hieraus sind für meine Arbeit wundervolle SAMEN entstanden: Selbstliebe, Achtsamkeit, Mentale Stärke, Ein(fach)heit sowie eine tiefe Verbindung zu der Natur und ihren Heilkräften.


Wirkung.

„Lebe Jetzt, lebe Hier. Nur das macht Dich wirklich glücklich. Und bitte verrate mir: Säst Du jetzt und hier Deine besten Samen, das was Du Dir wünschst und ernten möchtest?“
Über all die Jahre wurde mir sehr klar, es ist niemand wirklich für das seelische Wohlbefinden eines Künstlers da. Wie oft wirst Du direkt vom Flieger auf die Tanzfläche gespuckt und musst funktionieren, gleich, wie es Dir gerade geht? Wer hilft Dir, wenn Du in einem Loch steckst, all den Druck nicht mehr nüchtern aushältst und die Freude an Deiner Arbeit verlierst?

Mein Job ist es, Dich in diesen Prozessen zu unterstützen und an dem auszurichten, mit Dir das zu säen was Du wirklich leben möchtest. Beruflich, familiär, finanziell, persönlich und spirituell. In unserer Kooperation findest Du eine stabile Basis für Deine speziellen Anforderungen als Künstler. Du lernst, Dich in den Moment zu verwurzeln, das Leben hier zu geniessen und die Stürme gelassen zu bestehen. Du brauchst neben dem Bild des Baums noch ein Weiteres? Ein etablierter Berliner Maler bezeichnete mich vor kurzem als Mr Wolf für Künstler. Klar, im Endeffekt geht es darum, Deine Leichen aus dem Keller zu holen, zu Dir zu stehen, Dir und dem Leben zu vergeben, vor Deine Programmierungen zu kommen und zu erkennen, dass hier eine viel größere Kraft auf Dich wartet.

Dich Jetzt und Hier, in allem scheinbaren Makel, als perfekt anzuerkennen und frei aus diesem SelbstBewusstSein zu leben, das ist Dein höchstes Glück und der Sinn meiner Arbeit, der Sinn meines Lebens.

Möchtest Du den Schleier lüften und in das Wunder eintauchen, dann kontaktiere mich jetzt. Den ersten Schritt hast Du schon gemacht, die Weiteren gehen wir gemeinsam.

Ich freue mich, Dein Weggefährte zu sein!
Jetzt und Hier, das Beste in Dir.

Alexander Prier


Zusammenarbeit

  • Flexibel bei Dir oder bei mir, einer Tour, einem Turnier, im Urlaub, …
  • Am Besten draussen, im Freien; an meinen Kraftplätzen, oder Deinen; in unberührter Natur oder bewegter Stadtlandschaft. Alles perfekt um zu Dir und klar zu kommen.
  • Parallele Begleitung über Mail, Telefon, Skype
  • Individuelle Honorarabsprache.


„Jedes Training, sowohl „live“ in der Natur als auch über Telefon und Skype, hat mich immer ein gutes Stück näher in das Jetzt und Hier zu mir gebracht. Alexander schafft Raum für jegliche Gedanken und Prozesse, denn Alles darf sein. Die Fragen und Impulse helfen, das Innere zu sortieren und das Feuer zu entfachen und die Lebensenergie wieder in Fluss zu bringen. Auch bei sehr schwierigen Themen. Alexander, Du machst einen super Job! (Dr. K. Januschke)“


Kontakt:
Alexander Prier | Künstlercoach | SeelenDJ
Am Hausberg 36 | 97320 Mainstockheim (bei Würzburg)
09321 923170 | 0151 10 54 07 54 | prier@jetztundhier.org / ali@alexanderprier.de


B/ Künstler: ALL.IS, SeelenDJ.

 See|le, die;        1. griechisch Psyche, „Atem“ und „Leben“; 2. Gesamtheit dessen, was das Fühlen, Empfinden, Denken eines Menschen ausmacht; 3. Zentrum wird im Herzen gesehen, als Ursprung der Liebe und des Lebensrhythmus; 4. gilt als unvergänglich und ist das, was uns als Menschen ausmacht; 5. erkrankt die Seele, wirkt sich das auch auf Körper, Geist und vor allem das Herz aus. 

DJ [ˈdiːdʒɛɪ̯] Disc|Jockey, der;      1. ein DJ lässt durch das Mischen von unterschiedlichen Musikstücken ein klangliches Ganzes entstehen; 2. das Ineinanderfließen erzeugt eine hypnotische Wirkung, der sich die Zuhörer hingeben können; 3. für sie kann dies in der Berührung des Moments, des Selbst, der Seele gipfeln.

„Die Musik in Dir lässt Dich schön sein!“
In meiner Kindheit wurde ich vom Leben Ali und vor vielen Jahren als Künstler „ALL.IS“ getauft. Seit 25 Jahren verbinde ich als DJ Musik miteinander und mit den Menschen. Seit gut 10 Jahren faszinieren mich besonders die Heilwirkungen darin. Meine DJ Sets beschreiben sich als Satsang Sounds: Elektronische Beats vor allem aus der House Music tanzen mit Worten, Klängen und Gesängen die den Gast an sein Göttliches erinnern.

In meiner Arbeit als Künstlercoach lasse ich aus den, mit meinen Klienten entdeckten, alten Mustern für sie individuelle, heilsame Klangmeditationen entstehen. Hier werden auf tiefen Bewusstseinsebenen neue Einstellungen und Frieden gesät. Nada Brahma, die Welt ist Klang, alles ist Schwingung. Worauf wartest Du? Schwing Dich auf das ein, was Deiner höchsten Freude entspricht, auf das was Du wirklich bist!