Lachen ist SelbstBewusstSein!

hallo zusammen, heute ist nicht nur der geburtstag von einigen der wichtigsten leuten der welt (übrigens, genau wie morgen). heute ist auch der #weltlachtag
„lache, und die welt lacht mit dir“. lasst uns das lachen spreaden: lachen vervielfacht sich, wenn man es teilt! lachen macht selbstbewusst. lachen kann uns auf einer tiefen ebene erkennen lassen, wer wir sind. und lachen ist gesund. es lockert die muskeln, befreit vor aufgestauten emotionen und setzt glückshormone frei. zwei minuten lachen ist für körper und geist so gesund, wie 20 minuten joggen. diese zwei minuten gemeinsames lachen in firmen, vereinen und familien würde wunder bewirken! 🙂

los geht es!

einen schönen sonntag, voller lachen und SelbstBewusstSein.

in liebe.

alexander

https://www.welt.de/wissenschaft/article1906639/Einmal-Lachen-so-gesund-wie-20-Minuten-Joggen.html

Veröffentlicht von Alexander Prier

Hallo, ich bin Alexander Prier und unterstütze Dich darin, glücklicher und erfolgreicher mit Deinem Geld und in Deinem Leben zu sein. Im persönlichen Coaching, in Seminaren, durch meine Wikifolios sowie auf Instagram führe ich Dich ein in mein Spezialgebiet: Die Hoch-Zeit aus Börsenkunst und Lebenskunst. Seit 23 Jahren bin ich Vorreiter für grüne „NEO“ Aktien und habe seitdem eindrucksvoll bewiesen, daß Gutes Gewissen und Rendite keine Widersprüche sind, sondern das Grundbedürfnis unserer Zeit. Meine Begeisterung für die Bereiche Kunst, Psychologie, Philosophie und Natur machen meine Anlagestrategie authentisch, einmalig, erfolgreich. Herzlich Willkommen. Alexander Prier #jetztundhier #dasbesteindir www.alexanderprier.de www.instagram.com/neoboom_aktien https://www.wikifolio.com/de/de/p/gutverdienen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: