Famous when dead?

.
krasse show… einer der kommerziell erfolgreichsten djs unserer zeit ist die tage am 20.4. verstorben. erinnert mich an etwas. mir wurde auch mit mitte 20 die galle entfernt. nach lovepark, notarzt, diagnose metastasen auf der gallenblase. heute weiß ich, es war die niere. die galle wurde einfach mal den ärzten bzw ihrem profitgott geopfert…

gleichzeitig stellte es aber wohl auch bei mir den anfang vom ende der wilden zeiten dar…  am lovepark hatte ich keinerlei drogen genommen, ich war wohl schon so geschwächt, das eine unterkühlung zusammen mit zu wenig aufgenommener flüssigkeit ausreichte, mich unzuhauen. kennt ihr die szene aus asterix im avernerland, als majestix ein blatt auf seiner leber landet?

na wie auch immer RIP Avicii!
auch wenn ich gestehen darf, ich kenne kein einziges deiner lieder.
wahrscheinlich ist auch das eine kunst…

so oder so: support der körperlichen gesundheit, genau wie der seelischen, ist das A & O, wenn wir als künstler länger als nur eine boomphase überleben wollen.
du brauchst support dabei? kein wunder, man kann sich nicht mit allem auskennen.
meld dich, ich freu mich!
seit 2007 bin ich ohne jegliche pharma ausgekommen, habe mich von seuchen wie boreliose befreit, von allergien befreit und für alles bisher ein natürliches heilmittel gefunden. „für alles ist ein kraut gewachsen“.
der schnellste weg, mich von einer krankheit zu befreien ging immer über das erkennen und heilen des seelischen problemes, der grundlage der krankheit.

und selbst wenn wir mal die grenzen ausloten wollen, gibt es natürliche alternativen.
chemische amphetamine machen dich kaputt. natürliche sind uralte #heilpflanzen und #ritualpflanzen. kennst du #Ephedra ?
#rauschpfeffer?
#Ayahuasca https://de.wikipedia.org/wiki/Ayahuasca

kennst du die gemeinsamheit von #extasy und #meditation?

komm in deine natur. hier ist das glück, zufriedenheit und echter erfolg.

and don’t forget
„ich bin es wert, und sehr begehrt.“
du. ich. das leben. der moment.

Alexander Prier

#achtsamkeit #musikergesundheit #selbstbewusstsein #famouswhendead Alexander Prier
https://www.zeit.de/kultur/musik/2018-04/avicii-dj-nachruf


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s