„Ich bin es wert und echt begehrt.“

Eine Seelen DJ Meditation, entstanden aus einem Künstlercoaching. Im Gang durch die Natur zeigt sich Deine Natur, Dein Thema und das Mantra, das für Dich Jetzt und Hier die Besten Samen ausbringt. Die Welt ist Klang, Verbunden mit Klängen, die Dich in tiefe Bewusstseinsebenen führen wirken diese Samen wunderbar direkt und effektiv. Viel Freude darin. Enjoy yourself.

„Es gibt wenige, die ich als Genie bezeichnen würde. Du und Deine Arbeit gehören definitiv dazu.“ (Ein französischer Künstler über unsere Zusammenarbeit.)

‘’’’’“‘’’’’’“‘’’’’“‘’’’’’“‘’’’’“‘’’’’’“‘’’’’“‘’’’’’“‘’’’’“‘’’’’’’’“‘’’’’“‘’’’’’“‘’’’’’’‘’’’’’“‘’’’’’’’’’““‘’’’’’’’

Alexander Prier | SeelenDJ | Künstlercoach. Am Hausberg 36 | 97320 Mainstockheim 09321 923170 | 0151 10 54 07 54 | prier@jetztundhier.org https://www.youtube.com/watch?v=8iXBM… https://www.youtube.com/watch?v=MwpQd… https://vimeo.com/260640828 https://www.facebook.com/SeelenDJ https://www.facebook.com/kuenstlercoach

Veröffentlicht von Alexander Prier

Hallo, ich bin Alexander Prier und unterstütze Dich darin, glücklicher und erfolgreicher mit Deinem Geld und in Deinem Leben zu sein. Im persönlichen Coaching, in Seminaren, durch meine Wikifolios sowie auf Instagram führe ich Dich ein in mein Spezialgebiet: Die Hoch-Zeit aus Börsenkunst und Lebenskunst. Seit 23 Jahren bin ich Vorreiter für grüne „NEO“ Aktien und habe seitdem eindrucksvoll bewiesen, daß Gutes Gewissen und Rendite keine Widersprüche sind, sondern das Grundbedürfnis unserer Zeit. Meine Begeisterung für die Bereiche Kunst, Psychologie, Philosophie und Natur machen meine Anlagestrategie authentisch, einmalig, erfolgreich. Herzlich Willkommen. Alexander Prier #jetztundhier #dasbesteindir www.alexanderprier.de www.instagram.com/neoboom_aktien https://www.wikifolio.com/de/de/p/gutverdienen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: