LOVE JAM, Saturday 28/7/

FBmutze2
LOVE JAM – 15 Y Südpol. Wenn das kein Grund zum feiern ist:
Sa. 28/7/18 Dornheim, Würzburg: Soundstream (Panorma Bar/ Berghein Berlin), Tyler Pope (LCD Soundsystem), Snow (Golden Pudel Club), Mutze, ALL.is; 20 Uhr bis 5 Uhr, 3 Areas
Die Idee zur Love Jam ist Anfang Mai in Berlin entstanden. Neue Freunde, die man erst seit wenigen Momenten kennt und doch fühlt, dass man sich schon ewig kennt. Die gemeinsame Vision ist im selben Atemzug da: eine Energie in die Clubs zu bringen die deeper geht, als die ausschliessliche Definition über Namen, Betäubung, Aussehen. Darum ging es genau genommen schon 2003 als der Südpol das Licht der Welt erblickte und das Ziel hatte „So weit wie noch nie.“ Damals wie heute loten wir gemeinam die Grenzen aus. Wie weit geht es? Worum geht es? Im Grunde doch immer um die Liebe. Also lasst uns einfach gemeinsam jammen und schaun was geht! Südpol M | D | A since 2003.
Zu den Künstlern: SOUNDSTREAM ist einer der wenigen Acts die uns noch auf dem Südpol Kerbholz gefehlt haben. Seit den Anfängen Resident in der Berliner Panorama Bar ist er so zeitlos wie seine Musik. „Eine Soundstream geht immer“, „Ich hab alle Soundstreams“, „Soundstream in Wü-City, unbelievable“ sagen die Insider. Wow und wirklich größte Vorfreude auf das Berliner Urgestein sagen wir. Immer noch nicht glauben können wir, dass TYLER POPE zwischen all den LCD SOUNDSYSTEM Shows ein freies Date für uns gefunden hat. Nicht erst seit sie dieses Jahr einen Grammy in der Kategorie Best Dance Recording erhalten haben, sind sie die Band der Stunde und Headliner auf den ganz großen Festivals. Tyler spielt seit 2002 bei LCD Bass und ist bei den Aftershows der houseeigene DJ. Mit dabei seine mindestens genauso gute Hälfte Romy aka SNOW, die seit vielen Jahren zur Hamburger DIAL Posse um Lawrence gehört und regelmäßig im Hamburger Pudel oder der Berliner Paloma ausschließlich mit Vinyl und ganz viel Liebe die Besucher verzückt. Würzburgs Best Mutze sowie Südpol Boss ALL.is als Gastgeber runden das Buffet ab. Wenn da nicht für jeden ein Leckerli dabei ist, dann hilft nur noch Heilfasten. Also Freaks, macht euch schick und geniesst den Moment. Der kommt so schnell nicht wieder, das ist sicher.
Los geht es um 20 Uhr im Garten. Denkt dran, der frühe Wurm fängt den dicksten Waller.
Ahoi!

https://www.facebook.com/events/190338348343282/
https://www.facebook.com/MDAsince2003/


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s