Vergesst nicht zu l(i)eben…

2 gras

 

„Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein wertvoller.“
Hallo ihr Lieben. Ich habe gerade das #Einstein Zitat gelesen und frage mich. Was lässt in Euren Augen einen Menschen wertvoll sein?
Ich freue mich über eure Impulse!
Im Coaching würde ich Dich noch fragen. „Wer ist für Dich wertvoll?“ „Wann hast Du es ihm das letzte mal gesagt?“
Vielleicht ist jetzt und hier ein guter Zeitpunkt dafür… ❤
Und natürlich: „Was macht Dich wertvoll?“
Liebe, Dankbarkeit, Wertschätzung verdoppelt sich durch das teilen. Wenn Du den anderen zum strahlen bringst, strahlst Du mit! Wann strahlst Du?

May the force (called love) be with ya! Und der fun(k) natürlich auch!
Eine schöne Woche Euch.
Vergesst nicht zu l(i)eben…

Alexander Prier – Spurwechsel Coaching

#dankbarkeit #wertschätzung #leben #lieben #jetztundhier #dasbesteindir #flow #meditation #mental #coach #mentaltraining #spurwechselcoaching #wannstrahlstdu #meisterwerk #heilung
∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞
Alexander Prier
Coach für Meditation. Spurwechsel. Mentales Training.
„Ich bringe Dich in den Moment. Hier bist Du!
Präsent. Kompetent. Potent. Im Trend. Exzellent.“

Am Hausberg 36 | 97320 Mainstockheim/ Kitzingen
0151 10 54 07 54 | 09321 2601455 | a@alexanderprier.de

www.alexanderprier.de | www.facebook.com/yourgamechanger
https://vimeo.com/255282295 | https://vimeo.com/334398242
∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞

 

 

 


4 Gedanken zu “Vergesst nicht zu l(i)eben…

  1. Hallo Alexander, ich bin soeben auf Deinen Blog aufmerksam geworden und freue mich darüber! Viele schöne Denkansätze, die einen zum Austauschen animieren. Was macht einen Menschen wertvoll?! Grundsätzlich ist in meinen Augen jedes Lebewesen wertvoll, das Leben an sich ist wertvoll. Ich denke, dass viele diese generelle Haltung teilen. Und was macht den einzelnen Menschen besonders? Spontan möchte ich antworten:

    positive Lebensenergie, sich austauschen und teilen können, Empathie, wenn man seine eigenen Gabe kennt und aus dieser schöpft, Altruismus mit gesundem Egoismus…

    Gern lasse ich das noch etwas auf mich wirken und vielleicht ergänze ich noch etwas später, in einem eigenen Blogbeitrag.
    Herzliche Grüße, Sovely

    Gefällt 1 Person

    1. hallo du, danke für das reflektierende feedback. ja, was ist es das uns wertvoll macht. die liebe die wir teilen? die achtsamkeit, den mitmenschen, der welt und uns selbst gegenüber? sein herz offen zu lassen, auch wenn es manchmal weh tut… ? seinen flow zu finden und ihn zu leben…? ich als coach kann nur fragen, die antwort darf in jedem einzelnen selbst auftauchen… alles liebe alexander ps: schön dass ich dich inspiriert habe, schick mir gerne mal den daraus entstehenden beitrag, er wird mich sicher auch so inspirieren. vielleicht hast du lust dich mit mir über FB zu verbinden? https://www.facebook.com/wannstrahlstdu/ alles liebe

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s