Video ✦ „Das Problem ist nie die Droge, das Problem ist das Ich, das sich ständig abhängig von etwas macht.“

Johannes PREMDAS Brenner spricht mit ALL.IS über die Essenz und den Sinn von Sucht sowie den Weg der bewussten Suche.
Don’t do it. Just be it.
Wenn wir uns auf dieses Einfach-Nur-Sein einlassen, dann sind wir im Flow. Unbedingt von Substanzen. Alles fliesst und geschieht zur rechten Zeit am rechten Ort.
Eine dieser Synchronizitäten ist sicher der gestrige Selbstmord vom #LinkinPark Sänger #ChesterBennington .
Und wie immer schütteln die Menschen überall den Kopf. „Der hatte doch alles.“ Und verurteilen ihn, da er feige seine 6 Kinder zurückgelassen hat.
Es nützt nichts, wenn man alles hat, aber sich Selbst nicht genügt und nicht aushalten kann. Wenn man sich nur im Tun sucht, egal durch welche Droge, wird man sich nicht finden. Wenn sich das Ego dann in der Frustration aalt und schnaubt „ich habe doch alles gemacht, alles erreicht und doch bin ich unglücklich“ dann wird es spannend… Lass das Ego aufgeben und stirb, bevor du tod bist!

Dazu flossen gestern folgende Worte in der Vorstellung meines Personal Trainings für Künstler. Von dem Selbstmord wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts…:
„Am deutlichsten sieht man diese Suche bei uns Künstlern.
Es scheint, als würden wir wissen, dass dies die Quelle für Meisterwerk und Lebenssinn ist. Als Künstler, genau wie als Mensch. Dabei vergeht kaum ein Tag an dem nicht ein Künstler durch diese Suche, die sich meist in einer Sucht äußert in den Schlagzeilen für einen Skandal sorgt. Ganz gleich, ob aus der Musik, dem Film, dem Sport. Während sich die Gesellschaft darüber meist amüsiert, gebührt den Künstlern eigentlich das größte Mitgefühl. In einer Zeit, in der die Kirchen mit ihrem Auftrag immer öfter versagen, sind die Künstler und die Sportler die letzten echten Zeremonienmeister. Sie erinnern uns durch ihre Kunst an unsere wahre Heimat, die Einheit mit allem, das Einfach Nur Sein.“

Ein Hoch auf die Kunst und alle euch Künstler. Haltet durch, es ist nicht umsonst…!

Gehabt Euch Wohl, Geliebte…
all.is

Und hier geht es zum Video:

Veröffentlicht von Alexander Prier

Hallo, ich bin Alexander Prier und unterstütze Dich darin, glücklicher und erfolgreicher mit Deinem Geld und in Deinem Leben zu sein. Im persönlichen Coaching, in Seminaren, durch meine Wikifolios sowie auf Instagram führe ich Dich ein in mein Spezialgebiet: Die Hoch-Zeit aus Börsenkunst und Lebenskunst. Seit 23 Jahren bin ich Vorreiter für grüne „NEO“ Aktien und habe seitdem eindrucksvoll bewiesen, daß Gutes Gewissen und Rendite keine Widersprüche sind, sondern das Grundbedürfnis unserer Zeit. Meine Begeisterung für die Bereiche Kunst, Psychologie, Philosophie und Natur machen meine Anlagestrategie authentisch, einmalig, erfolgreich. Herzlich Willkommen. Alexander Prier #jetztundhier #dasbesteindir www.alexanderprier.de www.instagram.com/neoboom_aktien https://www.wikifolio.com/de/de/p/gutverdienen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: