„I keep myself together and I find myself in you.“

Befrage lieber den Erfahrenen als den Arzt. (Ägyptisches Sprichwort)
Nach einem halben Jahr war ich gestern endlich wieder einmal in meiner ägyptischen Grabkammer, einer Schall und Hochfrequenz abgeschirmten Kabine der TU Ingolstadt.

Im Rahmen seines „Tinnitusprojektes“ bietet Prof. Pöppel die Möglichkeit sich 1-2 h in dem Raum von der täglichen Strahlenbelastung zu regenerieren. Es ist wirklich Wahnsinn, was dort geschieht. Es ist nicht selten, dass chronische oder austherapierte Krankheiten verschwinden, oder zumindest eine deutliche Linderung sich einstellt. Im Sommer durfte ich es bei einer hartnäckigen Bronchitis selbst erleben. Wie immer verschmähte ich alles an verschriebenem Cortison und Antibiotika und stärkte mich nur durch die Kräfte der Natur und meiner bewusst aktivierten Selbstheilungskräfte. Nur dass es damals zum ersten mal seit 13 Jahren
noch etwas zur endgültigen Heilung brauchte. Der Besuch in Ingolstadt war das fehlende Puzzlestück.
 
Heute gab es keine Krankheit und vielleicht deshalb eine intensive Konfrontation mit mir selbst, wie ich sie sonst nur in tiefer Meditation und auch immer mal bei sogenannten „Meistern“ erleben durfte. Es fühlt sich wirklich an, wie das Auftanken in einem Tempel, oder eben im Energiestrahl einer Pyramide.
Wahnsinn ist natürlich auch der Umkehrschluss: Wenn uns die Abschirmung von Fremdeinflüssen dermaßen gut tut, was bewirken die Strahlen dann Tag für Tag mit uns… ?
Wohl auch ein Grund, warum uns die Natur so gut tut und ich meine Coachings und Talks am liebsten im Freien mache.
 
Wer kommt mal mit?
Fühlt Euch umarmt. Ali
 
„Befrage lieber den Erfahrenen als den Arzt.“ (Ägyptisches Sprichwort)
 
#spurwechselcoaching #mentaltraining #mentaltrainer #spurwechselcoach #gamechanger #jetztundhier #dasbesteindir #alexanderprier #wannstrahlstdu #tinnitus #tinnitusprojekt #ingolstadt #pöppel #ägypten #grabkammer #schatzkammer #heilung #selbstheilung #strahlung #advaida #hochfrequenz #strahlenbelastung
#frei #freiheit #meditation #achtsamkeit #selbstbewusstsein
 
Infos:
pyramids-798401_1280

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s