„den kindern und den frauen darf kein leid geschehen“ (indianische weisheit)

was ist, wenn der shutdown länger anhält und ein laden nach dem anderen dicht macht. am ende haben wir die covidwelle genau wie eine grippewelle überlebt aber geschäfte & beziehungen gehen über den jordan und in unsere kids ist ne ganze ladung unnötiger angst & stress gesät. gibt es dagegen auch eine impfung? und eine impfung gegen die nebenwirkungen der impfung. in UK hat sich gezeigt, dass man mit grippeimpfung ein vierfach so hohes covid risiko hat, man gilt dann als risikopatienten. über das thema gruppenimmunisiering spricht auch keiner. immunität und spielplätze bringen wohl keinen umsatz.
ja was ist mit der gruppenimmunität? wir müssen doch lernen mit dem virus zu leben. oder ist der sinn, uns jedes jahr neu impfen zu lassen?
wieso hört man nur auf einzelne angsthasen, die die aktuelle situation am liebsten zum dauerzustand machen würden, ohne zu merken dass man damit die angst in der ganzen bevölkerung schürt, in allen alterstufen. das ist nicht von den haaren herbeigezogen, ich kenne aus meinen therapiesessions menschen mit kontaktstörungen, die freuen sich über die aktuelle situation. „endlich sind wir die helden! endlich wird es überall gelobt, kontakte zu meiden“. (ein gewisser „führender“ virologe kann sich für nähere infos und behandlung gerne bei mir melden) 😉
ist es nicht eine grundsehnsucht des menschen sich mit anderen zu verbinden und auszutauschen. und zwar nicht nur digital.

mir geht es nicht darum, zu bewerten wer wichtiger ist. friseure, künstler, buchläden, regalauffüller, putzfrauen, gastronomie alle wichtig! und für alle ist ihr job am wichtigsten. nicht jeder braucht alles, aber alles, alle, jeder einzelne von euch ist wichtig!

auch wenn ich mich oute, ich war ehrlich gesagt noch nie bei einer prostituierten und kenne auch keine (zumindest nicht dass ich wüsste). aber wieso sollte sie auch nur einen deut unwichtiger sein, als einzelne „experten“ die sich gerade aufblustern um mal ihre „15 minutes of fame“ zu bekommen. und wenn jede „nutte“ nur einmal das zünglein an der waage wäre, dass ein „besessener“ sich nicht an frauen oder kindern vergeht. dann wäre ihr job für mich schon 1000x wichtiger als 99% der aktuellen politiker.

schön wäre einfach auch, wenn alle etwas mehr respekt vorm anderen haben würden. wir sind alle wichtig. ihr seid alle wichtig. genau gleich. und die trumps, bills, drostens, spahns & co haben in dem großen spiel auch ihre rolle. wahrscheinlich eine genauso wichtige wie du!

 #selbstbewusstsein #wannstrahlstdu #hierundjetzt #achtsamkeit #meditation #kommunikation #vision #focusing #ausrichtung #samen #corona #impfung #angst #offenheit #ursprung #meinung  #flow #kinder #erde #weisheit #spurwechsel #alexanderprier #jetztundhier #dasbesteindir #gamechanger #yourgamechanger #spurwechselcoaching #mentaltraining #kitzingen #würzburg #wirinfranken

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Seinem Strahlen auf die Spur kommen. Jetzt und Hier: 
Alexander Prier. Spurwechsel Coaching. 
SelbstBewusstSein durch Kommunikation. Meditation. Vision. Focusing.

Am Hausberg 36 | 97320 Mainstockheim
0151 10 54 07 54 | 09321 2601455 |a@alexanderprier.de 
www.facebook.com/wannstrahlstdu | www.instagram.com/your.gamechanger
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

kids042020


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s