Die Geister die Du rufst.

IMG_2419
#finanZEN guten morgen zusammen! wer kennt mich noch in dem shirt? ich habe es irgendwann anfang des jahrtausends im DC10 auf ibiza gekauft und jahrzehntelang geliebt. heute ist es mir zu eng. genau wie so mache meinung. wundert euch nicht, wenn ich mich an all dem aktuellen gegeneinander nicht mehr beteilige.
nachwievor glaube ich an (und kämpfe ich für) das gute im menschen, als größte kraft. an die wir uns alle früher oder später wieder erinnern und daran ausrichten. nachwievor glaube ich daran, dass geld selbst nicht das problem ist. geld ist eine neutrale energie, es liegt an dir, was du daraus machst. baust du bomben, oder backst du käsekuchen? seit 20 jahren lebe ich das, was andere predigen. auch zu jeder einzelnen investition kann ich noch heute stehen. und genau hier ist es wichtig zu schauen, was ist eigentlich die ursache. was ist das wirkliche problem, vor all der manipulation der wir uns heute besonders durch die medien ausgesetzt sind.
wäre es nicht sinnvoll mal zu schauen welches traumata hinter dem verhalten all der trumps, gates, putins, musks, spahns, lauterbachs liegt? welche situationen, welcher stress, welches „nicht gesehen werden“ zu dieser ignoranz, diesem egoismus und narzismus führt.

fühlt sich ein politiker und forscher heute nur noch den geldgebern verpflichtet? ein guter freund und hohes tier aus der pharmabranche meinte „klar, geld für studien wird nur an die gezahlt, die auch so forschen wie es unseren interessen entspricht.“ die politiker, die schon ihr studium von parteieigenen stiftungen finanziert bekommen werden sich auch später nicht gegen diesen warmen regen wehren. und damit immer beeinflusst von den lobyisten. „die geister die man rief“.

 

doch statt dich weiter darüber zu ärgern seh es als hinweis auf dich selbst. welche geister rufst du? was sind deine muster und programmierungen? von was machst du dich abhängig? gibt es bereiche in denen du unbedingt bist? in deinem leben und gerade in bezug auf geld? hast du lust diese einmal zu hinterfragen. und endlich, der karotte nicht mehr nur hinterherzulaufen, sondern sie zu geniessen?

wecome to Finan-ZEN
http://www.finan-ZEN.net

und genau hier ist es wichtig zu schauen, was ist eigentlich die ursache. was ist das wirkliche problem, vor all der manipulation der wir uns heute vor allem durch die medien ausgesetzt sind. wie sehr wurde das kleine kind nicht gesehen, dass es heute durch manipulation, ausbeutung, beherrschung versucht die alte wunde, den urhunger zu stillen? immer mehr geld, macht, aufmerksamkeit, wasauchimmer. „schaut mal, ich habs euch allen gezeigt. schaut mal, scheiß auf eure liebe, ich hab geld. schaut mal, wie klein ihr seid. und wie groß ich.“
über kurz oder lang fährt man damit aber an eine wand. man brennt innerlich aus und wird unglücklich.
statt dem alten ablehnen und bekriegen, was haltet ihr von einem uprade, mit einem spurwechsel? mit der alten methode sind wir als mensch über all die jahrhunderte doch nie gut gefahren. das schlimmste raubtier ist der mensch. also du, ich… bei den indianern gibt es den schlauen satz. bevor man den andern verurteilt sollte man erstmal eine meile in seinen schuhen gelaufen sein.
gegen all das explodierende gegeneinander hilft eigentlich nur der zusammenhalt und die liebe.
was wir aktuell sehen ist das genaue gegenteil. angst und gegeneinander. der, der keine maske trägt (oder sie nicht ordnungsgemäß) ist böse, da er ja quasi schuld an allem ist. (vielleicht hatte er sie als pfleger gerade 8 h auf und ist kurz vorm kollaps) umgedreht genauso. nur weil bill jetzt nicht mehr auf software, sondern auf impfguru macht, mit seinen milliarden nicht mehr software sondern die who „beeinflusst“ (manipuliert klingt so hart) ist impfung prinzipiell schlecht.
und alle impfgegner sind nazis.
alle die hinterfragenden werden direkt in eine ecke gestellt. verschw…theoretiker, der neue davidsstern?
für mich war dieses symbol immer eines meiner stärksten kraftsymbole. die begegnung von zwei dreiecken die erdenkraft und himmelskraft vereinen. irgendwann erkannte ich wow, damit wurden menschen lange gebrandmarkt.
was ist die essenz? gibt es eine lösung?
wenn wir unser herz öffnen und uns im anderen wiedererkennen.
siehst du da angst, dann siehst du die angst in dir. begegnest du deinem gegenüber in liebe, dann gibst du dir selbst liebe. und lässt eine alte kindheitswunde (die wir alle in uns tragen) heilen.
die aktuelle zeit bringt uns sehr viele chancen.
mir spiegelt sie gerade zu 95% menschen, die gerade sehr große durchbrüche erleben. wow. was hat das mit mir zu tun? time will tell.
die 5% der angstvollen darf auch sein. das ist für mich eine gute mischung. angst gehört auch zur (r)evolution. zu der der menschheit und zu meiner, zu deiner. wir können sie als berater mit uns unsere tafelrunde einladen. oder uns von ihr diktieren lassen.
spannend, wenn man sich die medien, forscher und politiker ansieht, dann könnte man meinen das verhältnis ist genau umgekehrt.
wie sieht es bei dir aus? lässt du dich von einer emotion diktieren? oder von deiner tafelrunde und all deinen inneren experten (beg-)leiten?
lass uns reden!
ich freue mich auf dein feedback. bis dahin, einen guten start in die woche!
viele grüße
ali/ alexander prier

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Alexander Prier’s Finan-ZEN.
„Deinem Raichtum auf die Spur kommen. Jetzt und Hier. Das ist Dein Gamechanger!“
http://www.alexanderprier.de | gamechanger@finan-zen.net
http://www.facebook.com/wannstrahlstdu | http://www.instagram.com/your.gamechanger
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
ps: das shirt verkaufe ich gerade auf kleiderkreisel. ist zu schön um im schrank motten anzulocken… vielleicht willst auch du etwas loswerden, dass dir nicht mehr passt? auch wenn du es echt liebgewonnen hast?
182995E3-583A-4670-B135-6EBA7FB719AE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s