Who am I? Ultimative Medizin, feinstes Dopamin.

Who am I? Wer bin ich? Was ist dieses Mysterium, das uns all diese Wunder und Wunden, die bezaubernde Welt und all den Schrecken schenkt? Seit Monaten versucht das Leben hier einen Text für meine Homepage zu beschreiben, der das zeigt, was ich bin, was ich den Menschen, die zu mir finden, schenke. Letzte Woche war hier eine Resignation. Ich kann nicht über mich schreiben. Ich mag nicht über mich schreiben. Wer schreibt denn hier wirklich? Und was soll der Schreiber über sich schreiben, wenn alles doch nur eins und am Ende eine große Illusion ist? Die Illusion hält genau so lange, bis wir zusammen eine Runde Brennnessel pflücken gehen… In dieser Aufgabe, kam eine Wendung, ein zum „geht nicht“ zu stehen. Und nicht durch ein mehr, besser, schneller, weiter über die Blokate zu kommen. Das brennt nur aus. Kennst Du vielleicht. Wenn alles sein darf, dann darf auch der Stau sein. Wer weiß, für was er gut ist. Wieviel Schwachsinn der Welt auf diese Art und Weise schon erspart geblieben ist…

Und so begann eine neue Energie zu fliessen. Ein neuer Text erschien wie von Zauberhand. Und zack, crashte der Mac. Nichts ging mehr. Noch eine Einladung hinzuschmeissen. Aber nein, der Text wollte unbedingt raus. Und die Worte scherten sich nicht um die Umstände und flossen einfach auf Papier und ins Handy. Es sind diese Zeilen. Ich finde, sie treffen mich und die Welt, mit der ich Dich in meinem Feelgood Training verbinde wirklich gut. Can you feel it? Enjoy yourself!

touchEd. Die Kunst des Einfach-nur-seins.
Feelgood Management for Artists. „I get you in flow.“

Tut mir leid, ich kann einfach nicht über mich schreiben!
Es ist mir nicht wichtig, was hier alles an Fahnen wehen,
welche Erfolge, Ausbildungen, Referenzen bestehen,
wenn spannende Geschichten,
Zeitungen und Fernsehsender über mich berichten,
Vielleicht war ich reich, berühmt und angesagt.
Ich habe niemals gefragt.
Den Nenner des Vorreiters gab es schon immer.
Also tritt ein, in des Meisterwerks Zimmer.

Hier geht es um das, was Dich hält,
wenn der Vorhang fällt.
Was Dich touchEd,
nicht nur wenn es klatscht.
Heilung, Freude, Glück.
Ein authentisches Zurück
hinter die Kulissen.
frei von unstimmigen Prämissen.

Dich interessiert,
welches Muster Dein System penetriert.
Wie Du bestehst,
und nicht vergehst,
in all den Wogen.
Mal am Gipfel, mal am Boden,
Demut selten anerzogen.

Die Kraft des Flows,
spannt Dir ein Netz,
den Segen des Jetzt.
Verbunden mit Himmel, Sonne,
Erde, Wurzel, tiefer Wonne.
Schmilzt die härteste Blokate.
Einfach, wie handgeschöpfte Schokolade.

Vor allem inspiriere ich Dich,
das zu Sein, was Du eh immer bist,
Zu sehen, welche Samen in Deinem Leben blühen, keimen, welken,
Dein Herz erfreuen, es scheuen oder melken.

Das eine wirst Du lieben,
und es darin wachsen.
Das Andere wirst Du lassen.
Nicht hassen.

Ganz einfach läuft die Prozedur
über Computer und Hörer.
In allem immer der beste Entstörer,
der gemeinsame Gang durch die Natur.
Alles geht wie von selbst,
alles ist im Fluss,
Weite, Frische, Frühlingsluft.
Auch die harte Hasel Nuss.

Brennnessel, Barfuß im Tau,
Engelwurzduft.
Ein tiefer Zug voll Freiheitsluft,
löst den Stau.
Sprung in neue Perspektiven.
Löwenzahn, Naturandacht,
ein Lagerfeuer in der Nacht.

Bist du bereit?
Für das, was Dich so echt erfreut?
Du bist das Meer und nicht die Welle.
Das Perfekte und auch die Delle.

Öffne die Schranke.

Das ist die Kunst des Einfach-nur-seins.
Weg des Künstlers, inneren Kindes,
Heldenreise, Götterspeise.
Ganz egal, wie es bestellt:
Herzlich willkommen in der absoluten Welt!

Danke.

 

Kontakt/ Fragen/ Buchung:
Alexander Prier, it@touch-Ed.me, 0151 10540754
http://www.selbstbewusstsein.blog      http://www.jetztundhier.org

Auf dem Weg des Künstlers bin ich seit 20 Jahren in unterschiedlichen Blickwinkeln der Kunst tätig. Die letzten zehn Jahre ganz bewusst in der persönlichen Begleitung von Menschen. Heute unterstütze ich als Feelgood Manager Kreative in den zahlreichen Anforderungen ihrer Laufbahn. Ich sorge für ideale Wachstumsbedingungen auf ihrer Heldenreise mit einem Fokus auf ihrer Lebensweise, der Auftrittsbetreuung, einer Gelassenheit, die auch die finanzielle Ebene umfasst, bis hin zu einem Bewusstsein für sich und ihre Natur. Hier zeigen sich die besten SAMEN. SelbstBewusstSein, Achtsamkeit, Mentale Stärke, Ein(fach)heit, Natürlichkeit. In meiner Arbeit geht es immer darum, vor die individuellen Muster und Glaubenssätze zu kommen und zu erkennen, dass hier eine viel größere Kraft wartet: Der unbedingte Fluss des Lebens, das Potential, die Antwort auf die wohl grundlegenste Frage „Wer bin ich?“.

Flexibel | über die neuen Medien | am liebsten persönlich und in freier Natur | über Stunden oder Tage | in der Karriere, neben der Karriere und nach der Karriere: Ich bringe Dich in Fluss.
 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s