Corona. Angst? Schutz? Engelwurz!

#corona gibt es am donnerstag bei meinem ersten #spurwechsel #spaziergang zwar keines. aber #samen, die uns die angst wahrnehmen und wertschätzen lassen und uns darin unterstützen achtsam und gelassen damit umzugehen. der schutz umfasst auch ganz konkret die körperliche ebene durch den ältesten verbündeten der menschheit, die kraft der pflanzen.

der beste #schutz vor viren ist ein stabiles #immunsystem. die #vitamine und mineralstoffe aus obst, germüse und (in der mit abstand höchsten dosis) in den #heilpflanzen unterstützen und stärken unsere #abwehrkräfte.
weit besser als die vitaminpräparate, die unser körper oft nicht gut nutzen kann. wir leben seit jahrtausenden in und mit der natur. deshalb ist die #heilkraft aus der natur so gut für uns verträglich und lässt all unsere zellen strahlen.

meditation stärkt unser ganzes system, lässt uns in flow sein und mit dem immunkiller nummer eins #STRESS besser umgehen.
gerade die #atemübungen inspiriert von #thichnhathanh wirken sich besonders positiv auf unsere #lungen aus.
das #tönen ist eine potenz aus #meditation und gesang und ein absoluter #jungbrunnen für all unsere zellen und vor allem die der lunge. ich habe es letztes jahr geschafft trotz dringendem anraten der ärzte eine schwere #bronchitis ohne jegliche medikamente nur mit der kraft der natur, und der kraft meiner natur zu heilen. seit 14 jahren komme ich ohne schulmedizin aus. dankedankedanke !!! am ende werden wir gemütlich bei einem stück kräuterpizza beisammen sein und die reise in uns und unsere angst ausklingen lassen. auch da gibt es kein corona, aber einen selbstgemachten #sirup und auch einen selbstgemachten wein aus einer heilpflanze die sowohl #antiviral wirkt, wie auch #antibakteriell. man sagt ein #engel hat sie der #menschheit in der größten dunkelheit geschenkt um ihr neue hoffnung zu geben… apropos, passend zur stimmung wird es um 19 (-20.30) auch dunkel sein. also vergesst eure taschenlampe nicht. und zieht euch bitte gut an.
Du wirst es nicht bereuen… ich freu mich auf dich!

los geht es um 19 uhr an der touristinfo kitzingen, gegenüber brückeneck.
meld dich gerne bei fragen. und weck deinen inneren krieger. es gibt nur eine sicherheit und die ist in dir!

www.alexanderprier.de
#dasbesteindir #jetztundhier #vertrauen #detox #engelwurz
ps: noch einen spaß am rande, lachen ist ja bekanntermapen die beste medizin:
vielleicht sollten wir uns ein beispiel an chuck norris nehmen, der heute seinen 80. geburtstag feiert: „Chuck Norris wird nicht krank. Er bietet Viren einen Unterschlupf.“
ali krieger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s