ausgangssperre? herzlich willkommen in deiner natur!

aliflowertop

#herzlichwillkommenindeinernatur!
ahoi zusammen, ich hoffe es geht euch gut. wie fühlst du dich am ersten tag der ausgangssperre? alles gut? schon sehr besonders, oder? der verzicht auf soziale kontakte lässt uns erkennen wie wichtig sie sind.
die gute nachricht vorneweg: ich kann auch weiterhin mit dir raus in die natur, in deine natur gehen. draussen sein ist von hr söder ausdrücklich empfohlen. und arbeit sowieso. nutze die zeit und arbeite an dir, arbeite mit dir. das ist die beste arbeit und immer möglich. die aktuelle unsicherheit und daraus entstehende lethargie ist gift für die seele. komm mit in die natur, sie unterstützt dich entscheidend dabei dich zu entgiften. von deinen körperlichen schlacken und viel wichtiger noch von all den ängsten die heute entstehen.

sicherheitsabstand gönnen wir uns beiden selbstverständlich und konsequent. den handshake bzw die herzensumarmung machen wir mental und verschieben wir platonisch aufs nächste mal.

die tage war ja ein artikel mit mir in der kitzinger und in der mainpost.

https://www.mainpost.de/regional/kitzingen/Umkehr-im-Leben-Gluecklich-sein-ist-die-beste-Medizin;art415898,10421011

dazu sind letzte woche diese worte entstanden. die jetzt mehr denn je gelten. in all der aktuellen angstmache: die natur ist vertrauen und schenkt euch vertrauen! keine sorge, ich gehe nicht mit einer rosaroten brille durchs leben. wer mich kennt weiss, dass ich den dingen immer auf den grund gehe. auf allen ebenen. da ist angst? ok. warum? was will mir die angst sagen? was sind meine handlungsoptionen um mich zu schützen/ stärken/ heilen? das ist mein ansatz. ich versuche immer aus dem was das leben mir gerade serviert das bestmögliche zu machen.

#listendeeply
corona ist eine bedrohung. erstmal nur für risikogruppen. und doch, wir haben sicher alle menschen die wir lieben in diesen risikogruppen. ich hatte letztes jahr über drei monate eine schwere bronchitis. statt mich chronisch abhängig von cortison & co zu machen kam ich der ursache auf die spur und komplett beschwerdefrei.
trotzdem schätze ich die schulmedizin. für notfälle. für die die sie wirklich brauchen. die meisten von uns könnten sich auch durch die heilkräfte der natur und eine kommunikation zu den signalen des körpers deutlich stärken und unabhängig(er) machen. in guten zeiten will man aber ja auch mit uns geld verdienen. nur was ist im notfall, wenn auf einmal viele hilfe brauchen? sollten wir uns dann nicht auch selbst besser helfen können? und nicht wie heidi klum über insta bei einem schnupfen direkt panik schieben und sich beschweren weil sie keinen coronatest bekommt?
an dieser stelle ein oberfettes #respect & #danke an alle rettungskräfte für das was sie in dieser krise leisten! ich hatte euch eingeladen den mind auf DANKE auszurichten. wenn das kein grund ist danke zu sagen, was dann? DANKE!!

genug trübsal. ich bin überzeugt, schon immer: in allem wohnt ein zauber inne. alles ist für was gut und ein puzzlestück im großen ganzen. das nennt man wohl vertrauen. wie geht es dir? bist du im vertrauen? was braucht es, damit du dem moment wieder vertrauen kannst? kann ich dir helfen?

die natur ist pures vertrauen. die natur ist flow.
es gibt den spruch aus meiner kindheit „wer etwas für die natur tut, der bekommt es auf vielfache weise von ihr gedankt.“
jeder der im einklang mit sich, seinem umfeld und der natur lebt braucht sich keinerlei sorgen zu machen.
wer sich wieder daran erinnern und ausrichten will macht einfach einen termin mit mir aus.
gerade jetzt gibt es viele bereiche in denen ich dich effektiv unterstütze.
gemeinsam gehen wir in die natur, tanken kraft, erleben freiraum und neue perspektiven. es zeigen sich die wildkräuter, die dich jetzt am besten stärken. körperlich und seelisch. sei es beim thema detox, entgiften loslassen. alten giftstoffe haben es dir so lange körperlich und geistig schwer gemacht. ist es nicht jetzt an der zeit es loszulassen und wieder ein stück mehr der zu werden, der du eigentlich bist?
wildkräuter sind voller vitamine und mineralstoffe. sie stärken dein immunsystem was der wichtigste (und einzige?) schutz vor ansteckung ist. die frische luft reinigt deine lungen. du badest im wald, am main, in dir…

was wenn du gerade nicht mehr aus dem haus gehen magst? (was wirklich schade wäre, denn die natur ist für deinen körper und deine psyche die beste medizin)

dann ist focusing über FB video/ skype oder telefon eine wunderbare möglichkeit, dir von deinem (und deinem unterbewussten) sagen zu lassen was du gerade brachst, was dich stärkt und dir vertrauen gibt.

und in allem, denk dran. das beste in dir ist jetzt und hier. hier ist dein gamechanger. das ist dein gamechanger! also verbinde dich mit dem moment, und bleib da. da wo du wirklich du bist. herzlich willkommen in deiner natur!

#spurwechsel #dasbesteindir #jetztundhier #alexanderprier #lebedenmoment #präsenz #selbstbewusstsein #achtsamkeit #liebe #onelove #coaching #heilpflanzen #wildkräuter #corona #zistus #cistus #engelwurz #immunsystem

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s